Industrialisierer (m/w) Automotive

Automobilindustrie

Zusmarshausen Raum Augsburg

Dreilindenstraße 5

sortimo.de

Industrialisierer (m/w) Automotive Sortimo International GmbH Zusmarshausen Raum Augsburg Systematische Planung sowie Einführung von Fertigungs- und Prüfmethoden mit Schwerpunkt Automotive; technische Ausarbeitung von Logistikprozessen des internen und externen Materialflusses; permanente Optimierung der Arbeitsabläufe und -verfahren.

Bereits Seit über 40 Jahren Sorgen Wir Im Bereich Fahrzeugeinrichtung Und Mit Mobilen Lösungen Für Sicherheit Und Ordnung In Nutzfahrzeugen Und Am Arbeitsplatz Die Zentrale In Zusmarshausen Ist Zugleich Verwaltung Und Produktionsstandort Weltweit Hat Ein Vertriebsnetz Aus Niederlassungen Stationen Und Partnern Auf­ge­baut Und Zählt Insgesamt über 1300 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industrialisierer (m/w) Automotive In Vollzeit Ihre Aufgaben Systematische Planung Sowie Einführung Von Fertigungs- Und Prüfmethoden Mit Schwerpunkt Automotive Technische Ausarbeitung Von Logistik­pro­zessen Des Internen Und Externen Materialflusses Permanente Optimierung Der Arbeitsabläufe Und -verfahren über Sämtliche Produktgruppen Analyse Von Prozesskosten Als Grundlage Unter­nehme­rischer Entscheidungen Beratung Der Konstruktion Sowie Entwicklung Hin­sicht­lich Der Fertigungsgerechten Gestaltung Von Einzel­teilen Und Baugruppen Im Automotivebereich Produktionsberatung In Der Fertigung Analyse Auf­tre­ten­der Probleme Sowie Erarbeitung Und Ein­lei­tung Von Maßnahmen Zur Problemlösung Erstellung Und Bearbeitung Der Erforderlichen Arbeits­unter­lagen Wie Arbeitspläne Prüfpläne Stück­listen Sowie Arbeitsunterweisungen Ihr Profil Techniker (m/w) Ingenieur (m/w) Oder Bachelor Of Engineering (m/w) "produktion Und Logistik" Erfahrung Im Automotivebereich Refa-kenntnisse Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusam­men­hänge Hohes Verantwortungs- Und Qualitäts­bewusst­sein Versierter Umgang Mit Ms Office Sowie Sap Gute Kenntnisse In Autocad Oder Inventor Englisch In Wort Und Schrift   Ihre Vorteile Arbeiten Beim Marktführer Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Innovationsfreude Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge   De Techniker Meister Ingenieurwesen Produktionstechniker Logistiker Prozessmanager Projektmanager Industrie Betriebswirtschaft Techniker Meister Ingenieurwesen Produktionstechniker Logistiker Prozessmanager Projektmanager Industrie Betriebswirtschaft Industrialisierer (m/w) Automotive Systematische Planung Sowie Einführung Von Fertigungs- Und Prüfmethoden Mit Schwerpunkt Automotive Technische Ausarbeitung Von Logistikprozessen Des Internen Und Externen Materialflusses Permanente Optimierung Der Arbeitsabläufe Und -verfahren Zusmarshausen Techniker Meister Ingenieurwesen Produktionstechniker Logistiker Prozessmanager Projektmanager Industrie Betriebswirtschaft

Werkstudent (m/w/d) Application Management
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Nürnberg)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Steuerberater (m/w/d)
   Bittrich und Bittrich Steuerberatungsgesellschaft mbH (Lüneburg)